Firmengeschichte:

Die Glaserei Clausen wurde 1971 von Glasermeister Bernd Clausen in einer ehemaligen Schlachterei im Pappelweg 1, in Büdelsdorf gegründet.
Schon zwei Jahre später waren die Räumlichkeiten nicht mehr ausreichend und so wurde dann 1973 ebenfalls in Büdelsdorf, An der Rauhstedt 5, ein neues Betriebsgebäude erstellt, dass im Laufe der Jahre ständig vergrößert wurde.

1983 stieg seine Tochter Britta Clausen-Seeger als Auszubildende im Glaserhandwerk in den elterlichen Betrieb ein, 1992 legte sie dann erfolgreich ihre Meisterprüfung ab, ebenso wie ihr Ehemann Manfred Seeger, der 1996 seinen Meisterbrief im Glaserhandwerk in Händen halten konnte.

Seit dem 01.01.2011 wird der Betrieb von Britta Clausen-Seeger und Manfred Seeger geführt.

Unser Ziel:

Jahrelange Erfahrung und Fachkompetenz in allen Bereichen des Glaserhandwerks ermöglichen es uns, unsere Kundschaft schnell und optimal zu bedienen.

Unser weit gefächertes Angebot umfasst sämtliche Arbeiten von Isolierverglasung, Reparaturverglasung, Sicherheitsgläser, Duschabtrennungen, Anfertigung von Spiegeln, farbeschichtetes Glas, UV-Verklebung, Notdienst 24 h im näheren Umkreis, bis hin zum Kellerfenster aus Einfachglas.

Wir beraten Sie gern und würden uns über Ihre Anfragen freuen.